"Zitat der Woche": Von Trainer Rob Pallin

Der Coach der Joker äußert sich kurz zum bevorstehenden DEL2 Ligaauftakt gegen die Ravensburg Towerstars


Geschrieben von

„Alle Spieler sind dieses Jahr mit besseren Fitnesswerten aus der Sommerpause gekommen, als dies im letzten Jahr der Fall war. Damit hatten wir in dieser Vorbereitungsphase auch bessere Möglichkeiten, uns als Mannschaft so gut als möglich vorzubereiten. Wir haben unseren Fokus auch vermehrt auf das Defensivverhalten und das Penaltykilling gelegt. Wir sind meiner Meinung nach auf jeden Fall bestmöglich auf den Saisonstart vorbereitet. Wir freuen uns alle sehr auf das Spiel am Freitag und auf die Unterstützung unserer Fans in der Arena.“

Tickets für das Spiel am Freitag gegen die Ravensburg Towerstars sind im Ticket-Online-Shop und morgen (Donnerstag von 09:00 - 12:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr) in der Geschäftsstelle erhältlich. Wir bitten auch alle Fans sich im Vorfeld mit Karten einzudecken, da ein Verkauf an der Abendkasse auf Grund der notwendigen Personalisierung mit einem sehr hohen Zeitaufwand verbunden ist. Zum Online-Shop geht es hier. Klick.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell