"Zitat der Woche": Von Sören Sturm

Verteidiger Sören Sturm über die beiden Spiele gegen Freiburg und Heilbronn


Geschrieben von

„Wir haben vielleicht in beiden Spielen nicht unser bestes Eishockey gespielt, aber wenn man solche Spiele trotzdem gewinnt, zeigt es den großen Charakter und Kampfgeist der Mannschaft. Gegen Heilbronn lagen wir insgesamt drei Mal zurück und sind immer wieder zurückgekommen und haben das Spiel schlussendlich auch gewonnen. Dazu haben wir uns auch in den Special Teams deutlich steigern können. Weiter haben uns unsere Fans bei beiden Spielen definitiv geholfen und uns unglaublich unterstützt. Wir sind so froh, dass die Fans wieder bei den Spielen dabei sein können.“

Tickets für die kommenden beiden Heimspiele der Joker am Sonntag (30.10.2021) gegen die Tölzer Löwen und am Dienstag (02.11.2021) gegen den EV Landshut, sind aktuell im Ticket-Online-Shop und in der ESVK Geschäftsstelle erhältlich.

Foto: Manuel Buschendorf

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell