"Zitat der Woche": Von Simon Schütz

Simon Schütz über die beiden Siege gegen die Bayreuth Tigers und die Lausitzer Füchse


Geschrieben von

"Wir waren wirklich froh, dass wir die drei Punkte aus Bayreuth mitnehmen konnten. Es war vielleicht nicht unser bestes Spiel, aber ein Sieg ist Sieg. Es war auch ein ganz schöner Kraftakt, nachdem wir ja schon am Dienstag in Heilbronn gespielt hatten.
Der erste Heimsieg am Sonntag gegen die Lausitzer Füchse hat dann natürlich auch allen richtig gut getan. Der Support von den Rängen war wirklich unglaublich. So ein Ergebnis haben wir dann auch alle zusammen mal gebraucht. Vorne haben wir viele Tore geschossen, auch in Überzahl haben wir getroffen. Hinten sind wir auch gut gestanden und auch das Penalty-Killing war gut. Wir hatten einfach richtig viel Spaß in diesem Spiel. Wenn wir so weiterspielen, stehen wir am Ende der Hauptrunde auch auf einen Playoffplatz in der Tabelle."

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell