"Zitat der Woche": Von John Lammers

Stürmer John Lammers über die beiden Spiele gegen Kassel und Bad Tölz


Geschrieben von

"Gegen Kassel haben wir ein gutes ersten Drittel gespielt, sind dann aber von unserem Weg abgekommen. Kassel hat dagegen drei Drittel sehr gut gespielt und wir haben eben nur ein Drittel lang das gespielt, was und stark macht und dann kommt so ein Ergebnis dabei raus.
In Bad Tölz hatten wir einen großartigen Start in die Partie. Wir hatten einen guten Spielplan und haben diesen über das komplette Spiel über umgesetzt. Unsere dritte Reihe hat ein super Spiel gemacht und uns ja auch früh in Führung geschossen. Wir haben wohl aus dem letzten Spiel gelernt und man sieht dann auch, wenn sich alle über das ganze Spiel an unseren Spielplan halten, dass wir dann auch Spiele gewinnen."

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell