"Zitat der Woche": Von Joey Lewis

ESVK Stürmer Joey Lewis über das Derby und den Einzug in die Pre-Playoffs.


Geschrieben von

"Der Sieg gestern in Landshut war nicht nur für die Tabelle enorm wichtig, sondern auch für den gesamten Club und unsere Fans. Wir haben zum richtigen Zeitpunkt eine wirklich gute Form gefunden, welche wir jetzt konservieren und auch in die Playoffs mitnehmen müssen. Gestern haben wir auch wieder einmal gesehen, wie wichtig jeder einzelne Spieler ist, egal ob es die Torschützen sind, die Verteidiger die alles Abwehren oder der Torhüter. Der Sieg gestern war ein absoluter Mannschaftserfolg."

Tickets für das letzte Heimspiel der DEL2 Hauptrunde am kommenden Donnerstagabend um 19:30 Uhr gegen den Tabellenführer Löwen Frankfurt sind in der ESVK Geschäftsstelle und im Ticket-Online-Shop erhältlich. Klick.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell