Vertragsverlängerung mit Jan Dalgic

Junger Torhüter bleibt eine weitere Spielzeit in Kaufbeuren


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren hat den Vertrag mit Backup Torhüter Jan Dalgic frühzeitig um eine weite Saison verlängert. Der 22 Jahre alte Linksfänger kam vor der laufenden Spielzeit aus der Oberliga Nord zum ESVK in die DEL2 und überzeugte sofort. Er kam in bisher 18 Spielen für die Buron Joker zum Einsatz, zeigte tolle Leistungen und konnte dabei auch schon einen Shutout für sich verbuchen. Nicht umsonst wurde er von der Eishockey News auch zum "DEL2 Spieler des Monats November" gekürt.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Jan hat in seinen bisherigen Einsätzen wirklich gute Leistungen gezeigt. Für einen jungen Backup Torhüter ist dies auch nicht immer einfach. Wir freuen uns sehr, dass er sich frühzeitig dazu entschieden hat, seinen Vertag in Kaufbeuren zu verlängern. Mit Stefan Vajs und Jan Dalgic sind wir für die kommende Spielzeit auf der Torhüterposition sehr gut aufgestellt."

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell