Unsere Trikots für die Saison 2017/2018

Das traditionelle Vereinswappen steht im Mittelpunkt des Trikot Designs


Geschrieben von

Mit einem modernen, aber doch wiederum sehr traditionell und schlicht gehaltenen Trikot, in dem vorallem das geschichtsträchtige Vereinswappen im Mittelpunkt steht, präsentiert sich der ESV Kaufbeuren in der kommenden DEL2 Saison der Öffentlichkeit. In den Heimspielen in der "erdgas schwaben arena" wird die Mannschaft auch wieder traditionell in roten Trikots auflaufen. In den Auswärtsspielen wird die Mannschaft um Kapitän Sebastian Osterloh dagegen in einem Jersey in weißen Grundfarben um Punkte kämpfen. Wie auch schon in den vergangenen zwei Jahren, stammen die Trikots für die kommenden Saison auch wieder von unserem Merchandising Partner Bad One

Die neuen Trikots sind auch ab sofort in unserem Fanshop bei Lahr-Fotografie, in der Geschäftsstelle des ESVK oder auch im online Fan-Shop bestellbar. Die neue rote Softshell Jacke kann ebenfalls bei Lahr-Fotografie in den Größen XXXL, XXL, XL, L, S und M  probiert und auch gekauft werden. Wie auch die Trikots, ist die neue Softshell Jacke sowie auch die schwarze Jacke aus dem Vorjhar jetzt im online Shop verfügbar. 

Für die Heimspiele an Halloween und Weihnachten werden die "Buron Joker" dann aber auch wieder in speziellen Trikots auflaufen. Die Trikots dazu werden dann auch zeitnah vor den Spielen der Öffentlichkeit präsentiert.

Fotos: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell