Unsere Playoff-Trikots 2018/2019

Im Retrostyle in die Playoff-Heimspiele - Heute im Fanshop bestellen und garantiert bis zum ersten Heimspiel bekommen


Geschrieben von

Sie haben es wieder getan. Das dritte Jahr in Folge zieht die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann in die DEL2 Playoffs ein. Wie schon in den beiden Jahren zuvor, präsentiert sich der ESV Kaufbeuren in den Heimspielen der Playoffs in speziellen Trikots. Nach einem Design im Camouflage Style in der Saison 2016/2017 und den letztjährigen sehr edlen schwarz-silbernen Trikots, bestreiten die Joker die diesjährigen Playoff-Heimspiele im Retrolook. Neben den bekannten Trikotsponsoren wird mit ESVK Goldsponsor ABW Bodensysteme, die ihr Engagement zur neuen Saison erhöht, ein neues Logo auf der Trikotbrust präsent sein. In der kommenden Saison wird das Firmenlogo des zertifizierten WHG Fachbetriebs aus Weitnau ebenfalls auf dem vorderen unteren Bereich der Trikots zu sehen sein. Das Jersey ist ab sofort im Fanstand auf dem Stadionvorplatz bestellbar und kostet in allen Größen nur 69,- Euro. Wer sein persönliches Playoff-Trikot heute bestellt, kann dies auch garantiert vor dem ersten Playoff-Heimspiel am Fanshop abholen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell