Tyler Spurgeon zu den beiden Spielen gegen Ravensburg und Heilbronn

"Außerdem war es auch toll zu sehen, wie die jungen Spieler an ihren Aufgaben wachsen."


Geschrieben von

Die Mannschaft von Trainer Rob Pallin hat mit zwei Siegen gegen Ravensburg (5:3) und Heilbronn (7:3) ein gutes Testspiel Wochenende hingelegt. Wir haben ESVK Neuzugang Tyler Spurgeon um seine Meinung zu den beiden Spielen gebeten.

„Wir gehen als Mannschaft in die richtige Richtung. Es ist spannend zu sehen, dass wir das, was wir unter der Woche im Training lernen, auch nach und nach im Spiel umsetzen können. Außerdem war es auch toll zu sehen, wie die jungen Spieler an ihren Aufgaben wachsen. Wir müssen aber weiterhin gemeinsam lernen, das System noch besser umzusetzen und als kollektiv zu verteidigen. Jedes Spiel ist eine gute Gelegenheit, unsere Spielweise zu verbessern und dies auch zu zeigen.“

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell