Tomas Schmidt fällt länger aus

Verletzung aus dem Spiel gegen Selb schwerwiegender


Geschrieben von

 
ESVK-Verteidiger Tomas Schmidt wird dem ESV Kaufbeuren leider eine längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. Eine genaue Ausfalldauer, aufgrund der im Heimspiel am Sonntag gegen den VER Selb erlittenen Verletzung, kann im Moment noch nicht genannt werden. Aktuell wird noch geklärt, ob eine Operation erfolgen muss oder nicht. Die geschätzte Ausfalldauer beträgt derzeit aber mind. acht Wochen.
 
Der ESVK wünscht Tomas Schmidt eine gute Besserung und dazu selbstverständlich auch eine schnellstmögliche Genesung.
 
John Lammers, der sich am Sonntag eine Verletzung im Gesicht zugezogen hat, wird dagegen vermutlich schon heute Abend im Heimspiel gegen die Lausitzer Füchse wieder auf dem Eis stehen können.
 
Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell