Tickets für Testspiele gehen in freien Verkauf

Einzeltickets ab sofort buchbar


Geschrieben von

Für die beiden noch anstehenden Testspiele am Dienstag den 21.09.2021 um 19:30 Uhr gegen den EV Füssen und am Freitag den 24.09.2021 um 19:30 Uhr gegen die Ravensburg Towerstars sind ab Freitag (17.09.201) um 09:00 Uhr auch noch Einzeltickets im Ticket-Online-Shop des ESVK erhältlich.

Zum Onlineshop geht es hier. Klick.

Einige Sitzplätze sind aufgrund des noch laufenden Dauerkartenverkaufes teilweise kontingentiert, also noch nicht für die Einzelspiele buchbar. Wir bitten um Verständnis.

Der Einzelticketverkauf für die am 1. Oktober beginnende Hauptrunde läuft dagegen erst Mitte kommender Woche an.

Dazu noch der Hinweis, dass die bereits erworbenen Dauerkarten auch für die beiden Testspiele gegen Füssen und Ravensburg gelten. Alle Voraussetzungen die für einen Spielbesuch in der erdgas schwaben arena zu erfüllen sind, können unter folgendem Link nachgelesen werden. Klick.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell