Stimme zum Spiel: Youngster Philipp Krauß

"Es wäre schön gewesen die Atmospähre zu erleben"


Geschrieben von

Youngster Philipp Krauß zu seinen beiden ersten Toren als Joker und zu dem besonderen Erlebnis, zusammen mit seinem Bruder Johannes, für den ESVK aufzulaufen:
 
"Es war ein richtig geiles Gefühl, als ich mein erstes Tor für die Profi geschossen habe. Es ist aber natürlich sehr Schade, dass keine Zuschauer in der Halle waren. Es wäre schön gewesen die Atmospähre zu erleben. Dass ich dann heute sogar zusammen mit meinen Bruder Johannes in der 1. Mannschaft spielen konnte, war natürlich auch total Geil. Wir haben schon oftmals darüber gesprochen, wie es vielleicht mal sein wird, zusammen in der DEL2 oder Oberliga zu spielen. Dass das jetzt schon mal geklappt hat und dann auch noch für den ESVK, ist einfach richtig gut. Schade, dass es aber nicht für einen Sieg gereicht hat. Für meinen Brunder und mich war es aber ein super Erlebnis gestern. Hoffentlich kommen noch mehr solche Momente."
 
Fotos: Benjamin Lahr

 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell