Schnäppchenmöglichkeiten im Online-Fanshop

20 Prozent auf den Joker Hoodie und das Joker Shirt - Trikots (Lagerbestände) ebenfalls im Angebot


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren hat aktuell wieder eine Rabatt Aktion im Online-Fanshop. Von heute an bis Sonntag (19.12.2021) um 23:59 Uhr gibt es auf den Joker Hoodie und das Joker Shirt 20 Prozent Rabatt. Weiter sind alle Trikots die auf Lager gehalten sind, von 76,- Euro auf 60,- Euro heruntergesetzt. Dazu sind noch eine begrenzte Anzahl an ESVK Kalendern vorrätig. Auch sonst gibt es noch einige coole Artikel wie Pucks, Tassen, Schals, Hoodies, Caps oder auch unterschriebene Schläger, die bei einer Bestellung bis Sonntag (19.12.2021 um 23:59 Uhr) bestellt werden, dann noch rechtzeitig bis zum Weihnachtsfest ausgeliefert werden.

Zum Online-Fanshop geht es hier. Klick.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell