Saisoneröffnungsveranstaltung im Autohaus Allgäu in Kaufbeuren

Mannschaftsvorstellung, Autogrammstunde und mehr!


Geschrieben von

Am Samstag den 10. September 2022 findet von 14:00 bis 17:00 Uhr die ESVK Mannschaftspräsentation im Autohaus Allgäu statt. Dabei werden die Mannschaft der Joker sowie Trainer Marko Raita und Geschäftsführer Michael Kreitl anwesend sein und auf einer Bühne von ESVK Stadionsprecher André Veil vorgestellt und teilweise interviewt.

Im Anschluss findet dann noch eine große Autogrammstunde mit allen Spielern statt. Es gibt dabei selbstverständlich auch die Möglichkeit Bilder mit den Spielern zu machen und die Jungs besser kennenzulernen.

Weiter wird es ein Torwandschießen, Torzielschießen und eine Schussmessanlage geben. Hier können sich alle großen und kleinen Besucher versuchen und viele tolle Preise von ESVK Ausrüster und Sponsor Warrior Sports Inc. gewinnen. Für die kleinen Joker Fans ist dazu auch eine Hüpfburg zum Austoben aufgebaut.

Alle Dauerkartenbesitzer aus der Saison 2021/2022, die auf die angebotene Rückerstattung verzichten haben, können dort an einer Ausgabestation auch ihre Verzichter-Geschenke abholen.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. So wird es Kaffee und Kuchen sowie Bratwürste und kalte Getränke geben. Sitzmöglichkeiten zum Verweilen sind selbstverständlich auch vorhanden. Die Mannschaftpräsentation findet dabei im Showroom statt und ist somit witterungsfest. Die Sitzplätze sowie das Catering befinden sich im Außenbereich, dabei sind die Sitzgelegenheiten zwar überdacht, es sollte aber idealerweise auch an passende Kleidung gedacht werden.

Dabei sind bis zu 70 Parkplätze direkt auf dem großen Areal beim Autohaus Allgäu vorhanden.

Die Adresse lautet:

Gottlieb-Daimler-Straße 1, 87600 Kaufbeuren

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell