Saisonabschlussparty des ESV Kaufbeuren

Spieler,Trainer, Betreuer, Nachwuchs und Fans feiern zusammen


Geschrieben von

Es war schon eine erstaunliche Saison 2012/2013 die den Fans, Spieler, Trainern, Betreuer und den Verantwortlichen des ESV Kaufbeuren einiges abverlangt hat. Um so schöner, dass man trotz all der Themen gesehen hat, wie ein Verein in solch einer Situation zusammenstehen und zusammenhalten kann.

Am kommenden Freitag, 22.03.2013 wollen alle Freunde des ESV Kaufbeuren noch einmal zusammen feiern, um sich dann in die wohlverdiente Sommerpause zu verabschieden.

Ab 19.30 Uhr sind alle Spieler, Trainer, Betreuer und Eltern des Nachwuchses, des Damenteams, der Kunstlaufschule der Ersten Mannschaft und vor allem auch die treuen ESVK-Fans ganz herzlich zur Saisonabschlussparty auf den Stadionvorplatz der Sparkassen Arena eingeladen.

Bei fetziger Musik, heißen und kalten Getränken, der bekannt guten ESVK-Verpflegung freuen sich alle auf gute Gespräche, gemeinsames Feiern, die Verabschiedung der 1. Mannschaft und auf die Versteigerung einiger ausgewählter game-worn Trikots der Joker.

Gemeinsam stark -gemeinsam feiern ! Auf geht´s zur Saisonabschlussparty des ESVK !

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell