Nicht vergessen: Samstag Dauerkartenausgabe

Veranstaltung bei erdgas schwaben von 14:00 bis 17:00 Uhr


Geschrieben von

 

Knapp 1.400 Joker Fans haben sich für die kommende Spielzeit 2018/2019 schon ihre persönliche Stammplatzgarantie gesichert.  Am Samstag den 28.07.2018, können alle Dauerkartenbesitzer ihre Stammplatzgarantie in der Kaufbeurer Betriebsstelle der erdgas schwaben gmbh, in der Mindelheimer Straße 6 abholen. In der Zeit von 14:00 bis 17:00 Uhr werden die Dauerkarten von Sebastian Osterloh, Alexander Thiel, Julian Eichinger, Daniel Oppolzer, Philipp de Paly, Denis Pfaffengut, Jonas Wolter, Marci Henne und Markus Lillich ausgeteilt.
Weiter bekommt jeder Dauerkarteninhaber als kleines Dankeschön einen ESV Kaufbeuren/erdgas schwaben arena Schlüsselanhänger überreicht. Auf dem Vorplatz gibt es dazu die Möglichkeit sich mit neuen Fanartikeln einzudecken. Neben den brandneuen Saisontrikots 2018/2019 wird es neben den bekannten Topsellern u.a. auch neue T-Shirts und Pucks geben. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Neben leckeren Bratwürsten werden auch gekühlte Getränke von unserem Partnern der  Aktienbrauerei Kaufbeuren ausgeschenkt. Bei schönem Wetter wird es im Außenbereich auch Sitzmöglichkeiten zum längeren verweilen geben. Die Spieler vor Ort stehen natürlich für nette Gespräche und gemeinsame Fotos zur Verfügung oder geben nach Wunsch auch noch gerne Autogramme.

Wichtige Info: Allen Dauerkartenbesitzern die nicht zur Ausgabeveranstaltung kommen können, wird ihre Stammplatzgarantie in Kalenderwoche 32 auf dem Postweg zu geschickt.

Dauerkarten können aktuell noch in der Geschäftsstelle des ESV Kaufbeuren erworben werden. Stehplatzdauerkarten sind zusätzlich auch im online Ticketshop verfügbar. Dauerkarten die online bestellt werden, können auschließlich auf dem Postweg versendet werden.

Foto: Lahr-Fotografie

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell