Neuer Einlauftrailer für den ESVK

"Mannschaft und Fans müssen den ESVK gleichermaßen im Herzen tragen"


Geschrieben von

Wie in den vergangenen Jahren schon, hat der ESV Kaufbeuren auch für die kommenden DEL2 Spielzeit wieder einen Einlauftrailer, produziert von der Kaufbeurer Werbe- und Marketingagentur Ilumy Design, zur Verfügung gestellt bekommen. Der Trailer wird vor allen Heimspielen auf den vier Leinwänden in der Sparkassen Arena präsentiert und soll die Spannung vor dem Einlauf der "Joker" auf den Höhepunkt treiben und gleichermaßen den Zusammenhalt zwischen Mannschaft und Fans repräsentieren.

Ilumy Design Chef Oliver Meyl selbst hat den Trailer entworfen und erklärt dazu: "Der ESV Kaufbeuren ist in der DEL2 so etwas wie das gallische Dorf aus den berühmten Asterix und Obelix Comics. Alleine wenn man die Etat-Planungen der gesamten Liga vergleicht, passt dieses Beispiel hervorragend. Der ESVK will mit seinen Tugenden die vermeintlich großen Teams ärgern und sich eine gute Position erkämpfen, was natürlich nur gemeinsam mit den treuen Fans zu realisieren ist. Mannschaft und Fans müssen den ESVK gleichermaßen im Herzen tragen um erfolgreich zu sein. "Gemeinsam Stark" das macht unserer Meinung nach den ESV Kaufbeuren aus und genau das haben wir versucht mit unserem Trailer umzusetzen."

Für alle die nicht bis zum ersten Heimspiel warten wollen, gibt es hier schon die Möglichkeit den Trailer vorab zu sehen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell