Mannschaft komplett in Kaufbeuren eingetroffen

Nach Einkleidung am Wochenende erfolgte heute ein erstes Team-Meeting und eine freiwillige Eiseinheit


Geschrieben von

Die Sommerpause ist beendet. Die Eisfläche in der erdgas schwaben arena ist frisch präpariert und die Mannschaft der Joker ist komplett in Kaufbeuren eingetroffen. Nach dem am Wochenende die Einkleidung auf dem Terminplan stand, fand sich die Mannschaft am Montagnachmittag zu einem ersten Team-Meeting ein. Nach der Besprechung stand noch eine erste freiwillige Eiseinheit auf dem Plan. Bei dieser konnten die Spieler ihre neuen Ausrüstungsgegenstände ausgiebig testen und sich einen ersten Eindruck von der Eisqualität in der Arena machen. Am Dienstagmorgen beginnt dann das zweiwöchige Trainingslager, welches mit den ersten beiden Testspielen gegen Winterthur und Dornbirn sein Ende findet. Tickets für die Testspiele können u.a. im Ticket-Onlineshop erworben werden.

Foto: ESVK

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell