Löwen Wochenende für die Joker

Heimspiel am Freitagabend um 19:30 Uhr gegen Bad Tölz - Sonntag in Frankfurt


Geschrieben von

Nicht nur jede Menge Löwengebrüll erwartet den ESVK am Wochenende mit den Partien gegen die Tölzer Löwen und die Löwen Frankfurt, sondern auch zwei enorm starke Gegner. Am Freitagabend kommt es in der erdgas schwaben arena zum Duell mit den nach weit oben strebenden Tölzer Löwen. Erstes Bully ist dabei um 19:30 Uhr. Am Sonntag um 18:30 Uhr steht dann das Auswärtsspiel in der Mainmetropole bei den Löwen Frankfurt auf dem Plan. Zwei Tage Später steht für den ESVK dann schon das nächste Auswärtsspiel in Hessen auf dem Programm. Dabei treten die Joker am Mittwochabend beim EC Bad Nauheim an.

Interview mit Florian Thomas auf esvk.tv.

Tickets für die Heimspiele der Joker sind wie gewohnt im Ticket Onlineshop, in allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie in der ESVK Geschäftsstelle und an den Abendkassen erhältlich. Weiter werden auch alle Heimspiele des ESV Kaufbeuren live auf Sprade.TV übertragen.

ESVK Trainer Andres Brockmann muss dabei verletzungsbedingt auf vier Spieler verzichten. Neben Florin Ketterer und Jere Laaksonen fallen nun wie gestern berichtet auch noch Alex Thiel und Philipp de Paly aus. Krankheitsbedingt ist derzeit auch der Einsatz von Louis Latta fraglich. Dafür wird aber sehr wahrscheinlich Youngster Markus Schweiger wieder in der 1. Mannschaft auflaufen. Weiter wird mit Garret Pruden ein neues Gesicht in Kaufbeuren erwartet. Der 20 Jahre alte Förderlizenzspieler des ERC Ingolstadt wird in den nächsten Partien mit der Rückennummer 55 für die Joker auflaufen.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell