Kinder aus der Biberburg Pforzen beim ESVK

Einladung erfolgt über Hockey for Hope e.V.


Geschrieben von

Hockey for Hope hat in Zusammenarbeit mit dem ESV Kaufbeuren 32 Kinder und Betreuerinnen aus der Biberburg in Pforzen zum Heimspiel der Joker am vergangenen Freitag gegen die Eispiraten Crimmitschau eingeladen. Die Kinder konnten dabei Dank der Unterstützung von ESVK Premium Partner Berchtold's Autoreisen und Reisebüro in Kempten mit dem Mannschaftsbus der Joker anreisen. Um für den Stadionbesuch bestmöglich gerüstet zu sein, spendierte der ESVK allen Kindern noch einen Fan Schal.

Zuvor waren die Kinder mit ihren Betreuerinnen noch im Reptilien Zoo Allgäu auf Besuch. Begleitet wurde der Tag dabei vom Sat1 Frühstücksfernsehen. Der Bericht über den schönen Ausflugstag der Kinder wird am 19. Oktober 2021 zwischen 09:00 und 10:00 Uhr ausgestrahlt.  

Der ESVK bedankt sich bei Alexander Uhrle (1. Vorsitzender Hockey for Hope e.V.) für die Zusammenarbeit und freut sich sehr darüber, den Kinder in Kooperation mit Hockey für Hope ein schönes Erlebnis ermöglicht zu haben. Weiter Unterstützt der ESV Kaufbeuren Hockey for Hope auch mit zwei Werbeflächen auf dem Aufwärmtrikots von Philipp Krauss und Max Oswald. Diese werden am Ende der Spielzeit als Spende an Hockey for Hope übergeben und für den guten Zweck versteigert.  

Alle Infos zu Hockey for Hope: Klick.

Alle Infos zur Stiftung Biberburg gGmbH Kinder- und Jugendhilfe in Pforzen: Klick

Foto: Privat

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell