Jonas Wolter spielt weiter in Rot und Gelb

21 Jahre alter Außenstürmer geht in seine dritte Profisaison beim ESVK


Geschrieben von

Stürmertalent Jonas Wolter verlängert seinen Vertrag beim ESV Kaufbeuren um eine weitere Spielzeit und ist somit bereits der 16. Spieler aus der erfolgreichen Vorsaison 2017/2018 der auch in der Spielzeit 2018/2019 für den ESVK in der DEL2 auflaufen wird. Der 21 Jahre alte Linksschütze hat trotz seines jungen Alters schon 98 Pflichtspiele für die Joker absolviert und dabei 11 Scorerpunkte erzielt. Unter Trainer Andreas Brockmann agierte der Außenstürmer meist in einer Sturmformation mit Florian Thomas und Daniel Oppolzer.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl zur Vertragsverlängerung mit Jonas Wolter: "Jonas Wolter hat in seiner zweiten Profisaison einen weiteren Schritt in seiner Entwicklung genommen und seine Rolle im System von Trainer Andreas Brockmann sehr gut umgesetzt. Wir sind sehr froh, dass er weiterhin das Trikot des ESVK trägt."

Foto: Lahr-Fotografie

 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell