Jokerteam kocht und serviert wieder für wohltätige Zwecke

Vierte Auflage des ESVK Benefizessen findet am 21. November 2022 im Landgasthof Hubertus statt


Geschrieben von

Am 21. November 2022 findet im Landgasthof Hubertus in Apfeltrang um 19:00 Uhr das vierte ESVK Benefizessen statt. Das Benefizessen, welches schon im November 2016, 2018 und 2019 veranstaltet wurde, fanden bei allen Beteiligten immer einen sehr großen Anklang.

Alle Gäste, die Spieler des ESVK um Joey Lewis und Alex Thiel (Foto: ESVK Medienteam) und die Mitarbeiter vom Landgasthof Hubertus hatten dabei stets großen Spaß und konnten in einem schönen Ambiente feine Speisen und Getränke für einen guten Zweck zu sich nehmen.

Die Mannschaft des ESV Kaufbeuren wird dabei also wieder mit der tatkräftigen Unterstützung der Küchen- und Servicecrew des Landgasthof Hubertus ein leckeres 4-Gänge-Menü zaubern und sich dann auch um die persönliche Bewirtung der anwesenden Gäste kümmern. Verbindliche Anmeldungen sind nur unter benefizmenue@esvk.de per E-Mail oder unter der Telefonnummer 08341/3300 möglich. Die Anzahl der Plätze ist auf ca. 130 Stück beschränkt. Der Preis pro Person für das Menü beträgt 60,- Euro. Getränke werden dabei extra berechnet. Den Erlös des Benefizessens wird der ESV Kaufbeuren in der Zusammenarbeit mit dem Landgasthof Hubertus selbstverständlich wieder für wohltätige Zwecke spenden.

Foto: ESVK Medienteam PB

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell