Joker reisen nach Westsachsen

Auswärtsspiel bei den Eispiraten Crimmitschau steht an


Geschrieben von

Am Sonntag steht in der DEL2 der 43. Spieltag an. Für den ESV Kaufbeuren geht die Reise dabei nach Westsachsen zu den Eispiraten Crimmitschau. Spielbeginn im Kunsteisstadion im Sahnpark ist um 17:00 Uhr.

Die Eispiraten Crimmitschau stehen aktuell in der DEL2 Tabelle auf dem fünften Platz. Die Mannschaft von Trainer Marian Bazany hat dabei bisher 41 Spiele absolviert und gute 67 Punkte eingesammelt. Die Joker stehen mit 54 Punkten aus 41 Partien auf dem siebten Tabellenplatz. In der laufenden Spielzeit trafen die Eispiraten und der ESVK bereits drei Mal aufeinander, dabei konnten die Westsachsen alle drei Spiele für sich entscheiden, wobei alle drei Spiele erst in der Verlängerung oder im Penaltyschießen entschieden wurden.

Das Personal

ESV Trainer Tray Tuomie wird neben den beiden Langzeitverletzten Stefan Vajs und Markus Schweiger wohl auch weiterhin auf Top-Scorer John Lammers und Fabian Voit verzichten müssen.

Livestream

Alle Spiele aus der DEL2 sind selbstverständlich auch im kostenpflichtigen Livestream via SpradeTV zu sehen. Alle Infos dazu gibt es hier. Klick.

Foto: A. Grimm/DEL2

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell