Joker reisen nach Heilbronn

Sonntag Spiel drei der Playdown-Serie am Berliner Platz - ESVK am Samstag beim Handball


Geschrieben von

Nach dem schlussendlich hart erkämpften, aber auch verdienten 4:3 Erfolg in Spiel eins der Playdown-Serie gegen die Heilbronner Falken, reisen die Joker am Freitag zum Auswärtsspiel in die Kätchenstadt. Spielbeginn in Heilbronn ist um 20:00 Uhr. 

Trainer Uli Egen zum Spiel am Freitag: "Wir müssen im Gegensatz zum Mittwoch am Freitag von Anfang voll da sein und voll konzentriert in die Partie gehen. Heilbronn hat am Mittwoch ein starkes Spiel abgeliefert und uns alles abverlangt. Wir werden es ihnen aber so schwer als möglich machen die Serie auszugleichen."

Bevor die Joker dann am Sonntag um 18:00 Uhr die Falken erneut in der Sparkassen Arena zu Spiel drei der Serie begrüßen dürfen, werden Teile der Vorstandschaft und der Mannschaft auf Einladung der Handballer der SG Kaufbeuren/Neugablonz zu Gast bei deren Heimspiel am Samstag gegen den TSV Gilching sein. Spielbeginn für alle sportbegeisterten ist um 17:00 Uhr in der Dreifachturnhalle in Neugablonz. Auch alle Fans des ESVK sind recht herzlich eingeladen, der Eintritt an diesem Abend ist frei.

Karten für das Heimspiel der Joker am Sonntag können in der ESVK Geschäftsstelle und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell