Alfons Jall GmbH bleibt Partner des ESV Kaufbeuren

Familienunternehmen aus Irsee hält dem ESVK die Treue und baut Partnerschaft weiter aus


Geschrieben von

Die Alfons Jall GmbH aus Irsee, Familienunternehmen seit 1880, wird in der vierten Generation von Florian Jall erfolgreich geführt und hält dem ESVK dankenswerterweise auch in Zukunft weiter die Treue. Dabei baut das Unternhemen sein Sponsoring als Gold Partner auch noch weiter aus. Die Firma Alfons Jall GmbH führt mit 12 Mitarbeitern Sanitär-, Heizungs-, Solar- und Lüftungsanlagen im Neu,- Alt- und Umbau aus und ist stetig seine Kunde zuverlässig und treu zu bedienen.

Geschäftsführer Florian Jall zu seinem Engagement beim ESVK: "Als regionaler Handwerksbetrieb mit Kunden im Umkreis von 100 Kilometern kommt für mich auch nur ein Sponsoring in diesem Einzugsgebiet in Frage und somit fiel die Wahl auf den ESV Kaufbeuren, der sich nun schon seit Jahren in der 2. Liga behauptet. Ich selbst gehe schon seit über 30 Jahren zum ESVK und verfolge die Spiele als Fan live im Stadion. Ich werde dies auch weiterhin machen und hoffe, dass der ESVK auch durch meine Unterstützung erfolgreich in die kommende Saison im dann neuen Eisstadion startet."

ESVK Geschäftsfüher Michael Kreitl dazu: Mit der Alfons Jall GmbH hat ein weiterer langjähriger und treuer Partner des ESV Kaufbeuren seine Engagement nicht nur weiter verlängert, sondern sogar weiter ausgebaut. Für uns ist es immer eine große Freude, wenn regionale Betriebe aus Kaufbeuren und dem Allgäu den Eissport in Kaufbeuren unterstützen. Ein großes Dankeschön daher an Florian Jall für seine treue Verbundenheit zum ESVK.

Foto: ESVK (Jere Laaksonen und Florian Jall)

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell