"Hoigata" Episode 36 ist online

"Schulfranzösisch" - Die 36. Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

Folge 36 ist am Start. Endlich wieder Podcast. Über was haben wir uns unterhalten? Natürlich über unseren Neuzugang Jacob Lagacé und warum der gute Bene ein wenig Angst davor hatte, sein Schulfranzösisch wieder auspacken zu müssen. Die Kooperation mit Red Bull München ist logischerweise auch ein interessantes Thema über das wir gesprochen haben. Da dazu gehört natürlich auch die sehr spannende Personalie Nicolas Appendino. Die Spielplan Auslosung der DEL2 war uns natürlich auch noch ein paar Worte wert. Zum Schluss dann natürlich noch das Beste: Wir quatschen über Stanley Cup Sieger Nico Sturm. Aber hört selbst rein. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß.

Zur aktuellen Folge geht es hier auf esvk.de: Klick oder auch direkt auf Soundcloud: Klick.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell