"Hoigata" Episode 34 ist online

"Windeln wechseln statt Golfen" - Die 34. Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

Folge 34 mit dem schönen Titel "Windeln wechseln statt Golfen" ist jetzt am Start und es gab einige spannende Themen zu besprechen. Das Torhüterduo der Joker mit Neuzugang Daniel Fießinger und Maxi Meier steht und mit Max Oswald, Joey Lewis und Florian Thomas gab es noch drei weitere Vertragsverlängerungen zu bequatschen. Natürlich musste auch der „Finnische Brandlöscher“ kurz über seine Erlebnisse bei der Weltmeisterschaft in Finnland berichten und ja, es waren mehre Kaufbeurer in Finnland, was auch kurz angeschnitten werden musste. Ach ja und ein Tipp noch für einen unserer Stammhörer, es ist eine limitierte ESVK Hoigata Tasse für dich drin, wir sind gespannt. Bissle Eigenwerbung muss natürlich auch sein. Unsere wunderbare und limitierte Tasse ist ab sofort auch in der Geschäftsstelle und im Online-Fanshop (Klick) erhältlich. Jetzt aber wünschen wir euch wie immer viel Spaß beim reinhören.

Zur aktuellen Folge geht es hier auf esvk.de: Klick oder auch direkt auf Soundcloud: Klick.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell