"Hoigata" Episode 29 ist online

"Die kurze Bank und der Neue" - Die 29. Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

Lange nichts gehört und nun sind wir keine Woche später schon wieder da. Die Bank ist immer noch relativ kurz und da dachten wir uns, warum nicht jemanden dazu holen. Gedacht, getan. Da ist der Manu mit dabei. Viele von euch kennen ihn vielleicht nicht vom sehen, aber viele von euch kennen seine Arbeit. Manu Ort ist der Grafiker des ESVK. Alles war ihr hier und dort auf unseren Medien seht, ist im Regelfall aus seiner Hand. Klar, dass man da auch mal darüber spricht, was der Manu so alles macht, aber keine Sorge, es geht auch viel über die aktuellen Spiele unserer Joker. Jede Menge zum Hören also mal wieder. Aber hört selbst rein. Wir wünschen euch erneut viel Spaß.

PS: Wer weiß, da der Manu auch ein wenig Ahnung vom Eishockey hat, darf er jetzt vielleicht ja auch öfters mal an das Mikro.

Zur aktuellen Folge geht es hier auf esvk.de: Klick oder auch direkt auf Soundcloud: Klick.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell