"Hoigata" Episode 25 ist online

"Da kann man auch mal den Hut ziehen" - Die 25. Folge des ESVK Podcasts ist da


Geschrieben von

Folge 25 ist im Kasten: "Da kann man auch mal den Hut ziehen" Über eine Stunde Gelaber... Es waren aber auch einige Themen die es zu besprechen gab. Da war der Abgang von Daniel Oppolzer, der uns natürlich genauso Beschäftigt hat wie viele von Euch auch. Dazu die Verpflichtungen von Simon Schütz und Dieter Geidl sowie die Vertragsverlängerungen von Florian Thomas, Fabian Koziol und Maxi Meier. Zum Ende haben wir dann auch noch der DEB Auswahl unsere Ehre erwiesen. Die Jungs haben bei der Weltmeisterschaft in Lettland ja wirklich fantastisches abgeliefert. Aber Hört selbst rein. Wir wünschen euch wie immer viel Spaß: Zur aktuellen Folge geht es hier auf esvk.de: Klick oder auch Direkt auf Soundcloud: Klick.

Zurück

ESVK-Aktuell