Heimspiel gegen Kassel wird verschoben

Geschrieben von

Auf Antrag des ESV Kaufbeuren wurde das Heimspiel gegen die EC Kassel Huskies vom 18. Dezember auf Montag, 19. Dezember verlegt. Spielbeginn ist 19:30 Uhr.

Sowohl die Kassel Huskies als auch die Liga haben der Verlegung zugestimmt.
Der ESVK hat um eine Spielverlegung gebeten, da am Sonntagnachmittag das Finalspiel der Fußballweltmeisterschaft stattfindet.

Weiter wurde für das Heimspiel der Joker am Sonntag den 27.11.2022 in der energie schwaben arena gegen die Eisbären Regensburg ein früherer Spielbeginn vereinbart. Die Partie beginnt nun schon um 14:30 Uhr.

Eintrittskarten für die kommenden Heimspiele der Joker sind im Ticket-Online-Shop (Klick zum Shop), in allen bekannten Vorverkaufsstellen, in der ESVK-Geschäftsstelle und ab 90 Minuten vor Spielbeginn auch an den Abendkassen erhältlich.

Wir bitten dabei zu beachten, dass die ESVK Geschäftsstelle in der Woche vom 07. bis 11. November 2022 nur Vormittags von 09:00 bis 12:00 Uhr geöffnet hat.

Foto: Benjamin Lahr

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell