Großer Andrang bei unserem Fanstammtisch

Geschrieben von

Beim Fanstammtisch am Montagabend konnte der ESV Kaufbeuren den rund 150 anwesenden Fans exklusiv eine weitere Vertragsverlängerung mit Alexander Thiel verkünden. Dabei war es eine sehr gelungene und auch kurzweilige Veranstaltung im VIP Raum in der energie schwaben arena.
Neben der Vertragsverlängerung wurde auch das neue Playoff-Trikot mit dem neuen Brustsponsor AXA Geschäftsstelle Alex Koller
vorgestellt. Nach Interviews mit Geschäftsführer Michael Kreitl sowie den Spielern Alex Thiel und Max Oswald, konnten auch die Fans ihre Fragen stellen.
Die zahlreichen Meldungen hatte alle etwas gemeinsam: man ist begeistert von der bisherigen erfolgreichen Saison und freut sich gemeinsam auf die am Mittwoch startenden Playoffs gegen den EC Bad Nauheim.

Foto: Claus Tenambergen

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell