Große Jubiläumsparty im Kaufbeurer Eisstadion

ESVK und Muckasäck rocken die erdgas schwaben arena. Eintrittskarten für das Großevent am 14.05.2022 schon jetzt erhältlich


Geschrieben von

75 Jahre ESV Kaufbeuren und somit 75 Jahre voller Höhen und mancher Tiefen. Anlässlich des Jubiläums des ehrwürdigen Eissportvereins steht aus dem vergangenen Jahr noch eine große Feier aus. 2021 war diese wegen diverser Unwägbarkeiten im Zusammenhang mit der Coronapandemie nicht plan- und somit auch nicht umsetzbar. Nun holen die Verantwortlichen sie in diesem Frühjahr nach. Sie findet am 14. Mai 2022 in der erdgas schwaben arena statt und beginnt, in Anlehnung an das Gründungsjahr, um 19:46 Uhr.

Headliner wird die regional bekannte Band "Muckasäck". Seit Jahren steht die Allgäuer Partyband dafür, ob im Bierzelt oder auf großen Festen, das Publikum zum Tanzen zu bringen und für große Stimmung zu sorgen. Die Eintrittskarten für dieses besondere Event sind schon jetzt im Internet unter tickets.esvk.de oder in der ESVK Geschäftsstelle im Eisstadion zu den gewohnten Öffnungszeiten zu erwerben. Der normale Eintritt kostet 7,50 Euro, Mitglieder des ESV Kaufbeuren bezahlen den reduzierten Preis von 3,50 Euro. Für das leibliche Wohl am Abend ist gesorgt. Karten sind im Ticket-Online-Shop (Klick) der Joker sowie in der ESVK Geschäftsstelle erhältlich.

Claus Tenambergen, Teil des Orgateams und Mitglied im Vorstand des Vereins: "Schön, dass wir unsere große Jubiläumsparty nun nachholen und wir alle gemeinsam feiern können. Diese Party soll ein Fest werden für alle Freunde guter Musik und guter Laune. Wir heißen natürlich auch all diejenigen Willkommen, die kein Fan des ESVK sind und sonst nicht in das Eisstadion kommen."

Thomas Petrich, Gesellschafter der ESVK Spielbetriebs GmbH und geschäftsführendes Vorstandsmitglied beim e.V., ergänzt: "Mit 'Muckasäck' haben wir eine Band gefunden, die – ebenso wie der ESVK – regional verwurzelt und sehr heimatverbunden ist. Das passt zu uns."

Foto: Muckasäck/Meier Dominik

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell