„Gemeinsam Zukunft“ Aktion sehr gut angelaufen

Nach 19 Tagen sind schon starke 39.305 Euro erreicht


Geschrieben von

Seit 19 Tagen läuft die ESVK Unterstützer Aktion „Gemeinsam Zukunft". Der ESV Kaufbeuren bietet dabei im Online Fanshop verschiedene Möglichkeiten an, den Club durch die schwere Zeit der Corona-Pandemie hindurch zu unterstützen. An alle bisherigen Unterstützer möchte der ESV Kaufbeuren auch deshalb schon ein recht herzliches "Vergelt's Gott" richten.

Aus den neun verschiedenen Rubriken mit insgesamt 1620 Tickets/Gutscheine sind schon 866 von den Fans der Joker oder auch von sonstigen Unterstützern geordert worden. Sehr beliebt war dabei bisher die Brauereiführungen im Landgasthof Hubertus, von der alle 170 Tickets schon vergriffen sind.

Auch das „VIP Essen“ bei dem die Mannschaft des ESVK sich für die Zubereitung des 3-Gänge Menüs verantwortlich zeigen und selbstverständlich auch die Bewirtung der Gäste übernehmen wird, hat ebenfalls schon einen sehr großen Anklang gefunden.

Der Verkauf der Supporter Tickets, mit diesen sich die Fans im Kabinengang der Joker verewigen können, ist auch gut angelaufen, genauso wie die Sami Blomqvist Unterstützer Boxen. Freuen kann sich der ESVK auch jetzt schon über mindestens acht Fans, die sich auf dem Mannschaftsfoto 2020/2021 verewigen lassen. Hier sind nur noch zwei Plätze verfügbar. Zwei Fans haben sich dazu auch schon die Teilnahme an einem Spaßtraining mit der 1. Mannschaft unter der Leitung von Co-Trainer Sebastian Osterloh gesichert.

Zur Unterstützer-Aktion im Onlineshop geht es hier. Klick.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell