Geisterspiele in Bayern bis Jahresende

Baden-Württemberg und Hessen erlauben Zuschauer beim Profi-Sport


Geschrieben von

Für die DEL2 Clubs aus Bayern und Sachsen wird es bis mindestens zum Jahresende aufgrund der aktuellen Corona-Vorgaben bei Heimspielen nur noch Geisterspiele geben. Aktuell kann beim ESV Kaufbeuren ein jeder Dauerkartenkunde anstatt die Spiele live im Stadion zu sehen, zumindest die Heimspiele des ESVK kostenlos auf SpradeTV verfolgen. Alle Dauerkartenbesitzer die diesen Angebot noch nicht wahrgenommen haben, finden hier Informationen dazu. Klick.

Über eine Rückerstattung für Dauerkartenbesitzer oder weitere anderweitige Optionen wird der ESV Kaufbeuren erst entscheiden können, wenn am Ende der Spielzeit feststeht, wie viele Spiele schlussendlich für die Dauerkartenbesitzer aufgrund der Corona-Vorgaben nicht im Stadion zu sehen waren.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: "Wir haben mit den kostenlosen SpradeTV Buchungen schon eine erste Lösungsmöglichkeit anbieten können, weiter werden wir mit Sicherheit jedem Dauerkartenbesitzer eine entsprechende Lösung anbieten können. Wir müssen jetzt aber abwarten wie sich die ganze Sache weiterentwickelt und ob eventuell schon im Januar wieder Fans in die erdgas schwaben arena kommen können."

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell