Frohes neues Jahr 2021

Onnellista Uutta Vuotta - S Novim Godom - Bonne Année - Happy New Year


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren wünscht allen Fans, Angestellten, Partnern, Sponsoren, Gönnern, ehrenamtlichen Helfern und sonstigen Unterstützern sowie den Vertretern der Medien ein frohes, aber vor allem gesundes neues Jahr 2021.
Gleichzeitig gilt allen Beteiligten ein großer Dank für das Geleistete im Jahr 2020, welches für alle ein sehr schweres Jahr war. Bei unseren Fans möchten wir uns insbesondere für die unglaubliche, sehr treue und herzliche Unterstützung in diesen schweren Zeiten bedanken. Freuen wir uns gemeinsam auf ein gerne erfolgreiches und gesundes Jahr 2021, in dem wir uns hoffentlich alle wieder in der erdgas schwaben arena sehen können.

Bleibt alle gesund!

Die Gesellschafter der ESVK Spielbetriebs GmbH

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell