Fanstammtisch mit Kadernews

Vorstellung Playoff-Trikot und verkauf Playoffschal


Geschrieben von

Am Montag dem 13. März findet im VIP Raum der energie schwaben arena ein Fanstammtisch satt. Dazu möchten wir, bevor es am Mittwoch mit den Playoffs los geht, gerne alle Fans und Interessierten ab 18:30 Uhr einladen.

Dabei werden Spieler und Verantwortliche des ESVK mit vor Ort sein und für nette Gespräche, Anregungen sowie natürlich auch für kritische Worte zur Verfügung stehen. Als kleines Schmankerl wird auch eine wichtige Personalie für den Spielerkader 2023/2024 exklusiv auf dem Stammtisch bekanntgeben. Dazu wird auch das Playoff-Trikot, welches die Joker bei den Heimspielen in den diesjährigen Playoffs tragen werden, vorgestellt. Das gute dabei, für die Spiele in der Endrunde ist es dem ESVK noch kurzfristig gelungen einen Brustsponsor zu gewinnen. Weiter kann auch der limitierte Playoff-Schal 2023 erworben werden.

Für das leibliche Wohl ist während des Stammtisches selbstverständlich auch gesorgt.

Wir freuen uns sehr auf euer kommen!

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell