Fanstammtisch am Donnerstag um 19:30 Uhr im "Puck"

Fans und Verantwortliche sollen sich besser kennenlernen - Einblicke in derzeitige Planungen


Geschrieben von

Der ESVK lädt am Donnerstag den 11.06.2015 um 19:30 Uhr alle Fans und Interessierten zu einem Fanstammtisch in der Stadiongaststätte "zum Puck" ein.

Neben Geschäftsführer Michael Kreitl werden auch die Gesellschafter Thomas Petrich, Thomas Hübner und Karl-Heinz Kielhorn sowie Trainer Mike Muller und Fanliebling Daniel Oppolzer vor Ort sein.

Geschäftsführer Michael Kreitl freut sich auf das Treffen mit den Fans: "Wir wollen von Beginn an einen offenen Dialog mit unseren Fans führen und auch einen Einblick in unsere derzeitigen Planungen, was zum Beispiel die Saisonvorbereitung oder auch das Merchandising angeht, geben. Wir sind schon auf die Fragen der Fans gespannt und freuen uns auf einen Abend in einer gemütlichen Runde. Weiter bietet der Fanstammtisch uns allen die wunderbare Möglichkeit sich besser kennenzulernen."

Das Gastroteam des ESVK sorgt selbstverständlich für reichlich Speis und Trank während der gesamten Dauer der Veranstaltung. 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell