Fanartikelverkauf am Donnerstagabend

Glühwein, Kinderpunsch und Trainingskiebitz


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren führt am Donnerstagabend von 17:00 bis 19:00 Uhr einen Fanartikelverkauf auf dem Stadionvorplatz durch. Dabei gibt es die Möglichkeit noch das eine oder anderer Schnäppchen zu schlagen und kurzfristig noch ESVK Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu bekommen. Neben dem ESVK Kalender 2023 gibt es zum Beispiel auch noch die ESVK Christbaumkugeln oder auch diverse Fantrikots in unterschiedlichen Größen. Mützen, Caps, T-Shirts, Pucks oder auch Schlüsselanhänger sind noch genauso zu haben wie zum Beispiel auch der neue Fanschal oder die limitierten ESVK Fußmatten. Neu eingetroffen sind dabei auch wieder die rotgelben ESVK Bommelmützen in Kinder und Erwachsenen Größen.

Während des Verkaufs gibt es zusätzlich noch die Möglichkeit das Abendtraining der Joker zu begutachten und dabei einen Glühwein oder Kinderpunsch zu trinken.

Weiter gibt es für alle Fans, die ein Fantrikot im Fanshop auf dem Stadionvorplatz bestellt haben und dieses noch vor dem Weihnachtsfest haben möchten, die Möglichkeit ihre Bestellung ab sofort zu den Öffnungszeiten in der Geschäftsstelle ab zu holen oder eben auch beim Verkauf am Donnerstagabend auf dem Stadionvorplatz. Wir bitten zu beachten, dass dies nur Bestellungen betrifft, die vor dem 08. Dezember getätigt wurden.

Zurück

ESVK-Aktuell