Fanartikel Sonderverkauf

Fanshop auf dem Stadionvorplatz hat am Dienstag von 16:00 - 18:30 Uhr geöffnet


Geschrieben von

Am kommenden Dienstag bietet der ESV Kaufbeuren einen Fanartikelverkauf an. Der Fanshop auf dem Stadionvorplatz der Sparkassen Arena hat daher von 16:00 - 18:30 Uhr für Euch geöffnet.

„Kurz vor dem Weihnachtsfest wollen wir allen Fans noch die Gelegenheit bieten, ihren Liebsten ein Stück ESVK unter den Weihnachtsbaum zu legen," freut sich ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl auf den Sonderverkauf und ergänzt: „Bis 18:00 Uhr gibt es in der Geschäftsstelle auch noch die Möglichkeit Karten für das Heimspiel am 26.12.2015 gegen die Kassel Huskies zu erwerben."

Besonders empfehlenswert sind die neuen ESVK Bierkrüge für 6,- Euro das Stück (Sonderangebot: 6 Stück für nur 30,-Euro), die limitierte ESVK Wanduhr für 35,- Euro oder auch der immer sehr beliebte ESVK Kalender 2016 für nur 15,- Euro.
Für den modebewussten Jokerfan gibt es ein besonderes Angebot. Der neue Joker Hoodie ist nur am Dienstag beim Sonderverkauf für nur 39.90,- Euro (Normalpreis 44.90,- Euro) zu haben.
Auch diverse Accessoires wie Handyschutzhüllen, Taschen oder Schlüsselanhänger sind noch vorrätig.

Perfekt zum Anstoßen an Weihnachten oder auch an Sylvester eignet sich auch eine Flasche 0,75l Geldermann Sekt Rosé im ESVK Design. Welche ebenfalls seit kurzem im Fanshop erhältlich ist.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Artikel wie Tassen, Schals, Pins, Wintermützen, Handschuhe, Mannschaftsposter und Autogrammkarten erhältlich.

Wer nicht mehr bei uns im Fanshop vorbei schauen kann, dem wollen wir noch unseren ESVK Partnershop ans Herz legen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell