ESVK und Gregor Stein verlängern Vertrag

Verteidiger sieht seine Zukunft in Kaufbeuren und verlängert Vertrag um 2 Jahre


Geschrieben von

Der Eissportverein Kaufbeuren plant trotz der aktuellen Lage weiter an seiner Zukunft. Neben wichtigen Gesprächen mit weiteren potenziellen Sponsoren, wurde auch eine Strategie für den anstehenden Bürgerentscheid ausgearbeitet. Näheres dazu wird in den kommenden Tagen kommuniziert. Aus den Augen lässt der Verein dabei aber auch die sportliche Seite nicht. So wurde am heutigen Nachmittag mit Verteidiger Gregor Stein der Vertag vorzeitig um zwei weitere Jahre verlängert.

ESVK gesch. Vorstand Andreas Settele zur Vertragsverlängerung: "Gregor und seine Freundin fühlen sich in Kaufbeuren sehr wohl. Wir waren mit seinen bisherigen sportlichen Leistungen auch sehr zufrieden und daher war es die logische Konsequenz, dass wir unsere Zusammenarbeit weiter fortsetzen. Gerade in der jetzigen schwierigen sportlichen Phase und den Unsicherheiten rund um den anstehenden Bürgerentscheid in Sachen neues Eisstadion, ist das eine tolle Sache. Es ist sicherlich auch nicht selbstverständlich, dass ein Spieler in der jetzigen Situation ein derartiges Zeichen an den Verein, seine Fans und die Stadt Kaufbeuren setzt und seine Zukunft weiter in Kaufbeuren sieht."

Neben Torhüter Stefan Vajs und Stürmer Max Schmidle steht mit Gregor Stein damit schon der dritte Spieler beim ESVK für die kommende Saison im Kader, der seine sportliche wie private Zukunft in Kaufbeuren sieht.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell