ESVK testet gegen den Altmeister EV Füssen

Öffentliches Eistraining entfällt


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren hat sich dazu entschlossen sein Vorbereitungsprogramm auf die am 06. November beginnende DEL2 Saison etwas anzupassen. Für das am 09.10.2020 geplante öffentliche Eistraining ist nun ein Heimspiel gegen den EV Füssen in der erdgas schwaben arena angesetzt.
Nach über sieben Jahren kommt es also auch endlich mal wieder zu einem Allgäu-Derby im Profi Bereich. Für die Fans beider Lager ist dies mit Sicherheit ein kleiner Leckerbissen. Dabei kommt es zwei Tage später auch zu einem Rückspiel in Füssen. Möglich machten diese zwei Duelle vor allem die gute Zusammenarbeit der beiden Allgäuer Profi Clubs sowie die Tatsache, dass die Oberliga Süd ihren Ligastart ebenfalls in den November verschoben hat.

Tickets für das Spiel in der erdgas schwaben arena sind aller Voraussicht nach erst kurzfristig am Donnerstag vor dem Spiel erhältlich. Bitte beachten dazu auch unsere aktuelle Meldung zum Vorgehen beim Ticketing für die Testspiele. Klick.  

Die Spieltermine:

Freitag 09.10.2020
19:30 Uhr ESV Kaufbeuren vs. EV Füssen

Sonntag 11.10.2020
18:00 Uhr EV Füssen vs. ESV Kaufbeuren

Den kompletten Spielplan der Joker, mit allen Testspielen und der DEL2 Hauptrunde gibt es hier zu Einsicht. Klick. Dort kann auch der Spielplan aller Teams oder jedes einzelnen DEL2 Clubs heruntergeladen werden.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell