ESVK testet gegen DEL Club Bietigheim Steelers

Spiel wird in Pforzheim ausgetragen - Einnahmen werden dabei für einen guten Zweck gespendet.


Geschrieben von

Für den ESV Kaufbeuren um Stürmer Sebastian Gorčík (Foto: B. Lahr) steht am Mittwochabend ein weiteres Testspiel auf dem Plan. Die Joker sind dabei in der St. Maur Halle im Eissportzentrum Pforzheim zu Gast. Der ESVK trifft dort um 19:00 Uhr auf den DEL Club Bietigheim Steelers. Es ist dabei das erste Aufeinandertreffen der beiden Clubs seit dem Aufstieg der Steelers in DEL nach dem Ende Saison 2020/2021.

Tickets für das Spiel sind im Ticket-Online-Shop (Klick.) der Pforzheim Bisons erhältlich. Alle Einnahmen aus der Partie werden dabei für einen guten Zweck gespendet.

Der Joker Kader für das Spiel gegen Bietigheim

ESVK Trainer Marko Raita muss dabei weiter auf die verletzten Spieler Fabian Koziol, Yannik Burghart und Max Hops verzichten. Letzter befindet sich dabei schon wieder im Aufbautraining und absolviert auch erste leichte Eiseinheiten. Verteidiger Leon van der Linde weilt dazu für ein paar Tage beim Kooperationspartner EHC Redbull München. Aus dem Kader der U20 Mannschaft werden vermutlich Verteidiger Fabian Nifosi und Stürmer Leon Sivic zu Kader stoßen und im Spiel gegen den DEL Club zum Einsatz kommen.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell