Der ESVK macht Schule

Joey Lewis besucht Englisch Unterricht im Jakob-Brucker-Gymnasium


Geschrieben von

ESVK Stürmer Joey Lewis besuchte gestern Nachmittag eine 10. Klasse im Jakob-Brucker-Gymnasium Kaufbeuren. Dabei konnten sich die Schüler und Schülerinnen mit dem gebürtigen Waliser in seiner Muttersprache unterhalten. Dabei ging es aber nicht nur um den Eishockeysport an sich, sondern u.a. auch um sein leidenschaftliches Hobby das Golf spielen sowie die Ernährung als Sportler oder auch über seinen Werdegang und wie es für ihn persönlich war seine Heimat zu verlassen um in Deutschland Eishockey Profi zu werden. Am Schluss der Schulstunde musste der Stürmer der Joker dann natürlich noch fleißig Autogramme schreiben und übergab der Klasse als Andenken auch noch ein ESVK Trikot mit seinem Namen.

Alles Information und Angebote des ESV Kaufbeuren zu Aktion "DER ESVK MACHT SCHULE" gibt es hier.

Foto: ESVK Medienteam

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell