ESVK in Crimmitschau und in Bietigheim

Heimspiel gegen Bad Nauheim verlegt


Geschrieben von

Das Heimspiel gegen den DEL2 Aufsteiger aus Bad Nauheim wird vom 29.09.2013 auf den 14.01.2014 (19:30 Uhr) verlegt.

Kein einfaches Wochenende wird es für die Mannschaft von Trainer Didi Hegen werden und dies dürfte nicht nur an den Gegnern aus Crimmitschau und Bietigheim liegen.

Am Freitag um 20:00 Uhr in Crimmitschau (Live auf Sprade TV) muss Hegen gleich auf fünf Spieler verzichten. So kann Christof Assner aus beruflichen Gründen und die Spieler Körner, Täthinen und Schmidle verletzungsbedingt nicht die Reise an die Pleiße antreten. Dazu muss der ESVK auch kurzfristig auf Förderlizenzspieler Bernhard Keil verzichten, dieser war eigentlich für das Wochenende fest eingeplant, er muss aber aufgrund von Verletzungen beim Kooperationspartner bleiben und wird für diesen beim Auswärtsspiel in Köln auflaufen. 
Mit von der Partie wird aber vermutlich DNL Kapitän Martin Wenter sein, da durch den Ausfall von Markku Täthinen eine Ausländerstelle frei ist. 

In der MDR Sendung "Sport im Osten" (Samstag) ist eine Zusammenfassung des Gastspiels der Joker bei den Eispiraten zu sehen. 

Beim Auswärtsspiel am Sonntag um 18:00 Uhr gegen den amtierenden Meister aus Bietigheim wird der ESVK dann wieder auf Christof Assner zurückgreifen können. Ob ein Förderlizenzspieler zur Verfügung steht, wird sich dann im Laufe des Samstags noch herausstellen. 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell