ESVK begrüßt neue Werbepartner

Neue Sponsoren in den Bereichen Silber, Bronze und Partner konnten gewonnen werden


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren kann mit der Chr. Mayr GmbH + Co. KG aus Mauerstetten und der BayWa Haustechnik Buchloe zwei neue Premium Sponsoren der Kategorie "Silber" präsentieren. Beide sind unter anderem mit Werbeeinblendungen auf dem Videowürfel in der erdgas schwaben arena vertreten.
Weiter konnte mit der Cramo AG ein neuer Brozepartner akquiriert werden. Der Bau-Equipment Vermieter aus Feldkirchen bei München ist auf einer Eisbande im Stadion vertreten. Im Bereich Partner stoßen der Malerbetrieb von Torsten Haude aus Pforzen sowie die Prutscher Holzbau GmbH aus Oy-Mittelberg neu zum im Sponsoren-Pool des ESVK hinzu. Beide Partner werben in der Arena im Bereich der Umlaufbanden. Für die Tagestickets konnte mit Pizza-Crust auch ein neuer Partner gewonnen werden. Dabei gibt es bei dem Lieferservice beim Vorzeigen des Einzeltickets einen Rabatt auf die Bestellung.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell