ESVK ab Freitag live bei Sprade TV

Premiere am Freitag gegen Eispiraten Crimmitschau


Geschrieben von

Ab Freitag ist der ESV Kaufbeuren bei allen Heimspielen aus der Sparkassen Arena live bei Sprade TV auf Sendung. Die Premiere steigt am Freitag um 19:30 Uhr gegen die Eispiraten Crimmitschau. Nach einigen Testläufen steht einer Übertragung in HD nun nichts mehr in Wege. Kommentiert werden die Spiele von Ralf Leising, der abwechselnd von den Co-Kommentatoren Benedict Bidell, Matthias Schmalholz, Markus Müller und Markus Klinger unterstützt wird. 

Für uns als ESVK und auch natürlich auch für die gesamte Liga sind live Übertragungen aus den Stadien von enormer Bedeutung. Wir können uns so einer breiteren Öffentlichkeit präsentieren und bieten allen Eishockey Fans gleichzeitig einen tollen Service an. Vor allem für auswärtige Fans oder für heimische Fans die aus diversen Gründen nicht immer den Weg die Sparkassen Arena finden können, sind die live Übertragungen eine tolle Sache. Wir freuen uns nun, dass es nach der intensiven Testphase nun am Freitag beim Spiel gegen die Eispiraten Crimmitschau mit den live Übertragungen los geht", berichtet ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl. 

Die Übertragungen vom Berliner Platz beginnen etwa 30 Minuten vor Spielbegin. Gebucht werden können die Spiele zum Preis von 5,50 EUR für das Tagesticket über die Homepage von Sprade TV (zahlbar bequem per Lastschrift, Sofortüberweisung oder Kreditkarte).

 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell