Erster Auswärtspunkt bei den Hannover Indians

Joker unterliegen in der Verlängerung mit 2:3


Geschrieben von

Einen etwas überraschenden Auswärtspunkt nahmen die Joker vom Hannoveraner Pferdeturm mit an die Wertach, stellen die Indians doch mittlerweile ein Spitzenteam in der 2. Bundesliga.

Vor 2.567 Zuschauern brachte Mark Soares seine Farben bereits nach 50 Sekunden mit 0:1 in Führung, die Ryan McDonough allerdings zehn Minuten später für die Heimmannschaft ausgleichen konnte.

Robin Just besorgte für die Niedersachsen noch im ersten Drittel 2:1-Führung.

Im Mittelabschnitt gelang dem unermüdlichen Dominic Krabbat der verdiente Ausgleich für die Rot-Gelben.

Trotz intensiver Bemühungen und einigen Strafzeiten auf beiden Seiten sollten bis zur Schlußsirene keine weiteren Tore mehr fallen.

Etwas glücklich war allerdings nach etwas mehr als 61 Minuten der 3:2 Siegtreffer durch Sven Gerbig, der die spannende Partie zu seinen Gunsten entschied.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell