Entwicklung im Bereich Sponsoring weiterhin positiv

Neue Sponsoren im Bereich Premium und Top 100


Geschrieben von

Nicht nur im sportlichen Bereich laufen die Saisonplanungen beim ESV Kaufbeuren auf Hochtouren, sondern auch im Bereich der Sponsoren Neugewinnung. Wie in der Kaderplanung gibt es auch im Bereich der Sponsoren Neuzugänge oder hocheinzuschätzende Verlängerungen.

Premium Sponsoren:

In der Kategorie Premiumpartner sind die bisherigen Goldsponsoren Auto Singer, ABW Bodensysteme und Ausrüster Warrior Sports zu Platinsponsoren aufgestiegen. Die Care 4 Butterfly Children GmbH steigt dazu aus der Bronze in die Gold Kategorie auf. Dazu wurden mit Allgäu DSL, Kugelmann Maschinenbau und BERND-Service Parksysteme aus Türkheim sowie der proALPHA Business Solutions GmbH vier komplett neue Goldsponsoren akquiriert. Als neue Silber Partner konnten außerdem das Architektur-Büro Neuert und die Holzwerke Waal sowie im Bereich Bronze das J. M. Gabler-Saliter Milchwerk GmbH & Co. KG in Obergünzburg dazu gewonnen werden.

Top 100 Club:

Als neue Top 100 Partner können aktuell E. Raiss GmbH + Co. Baustoffhandel, Lambda Fassaden, Nussbaum Metallhandel und Elektro Blösch als neue Mitglieder begrüßt werden.

ESVK Geschäftsführer Michael Kreitl dazu: " Wir sind sehr froh darüber, dass wir einige neue Premium und Top 100 Partner gewinnen konnten. Dazu haben fast alle Bestandssponsoren ihre Verträge beim ESVK verlängert und ihr Engagement dabei sogar teilweise auch aufgestockt. Ich möchte mich auch bei allen Sponsoren, die zum Teil schon seit vielen Jahren den Eishockeysport in Kaufbeuren unterstützen, herzlich für ihre Treue zum ESVK bedanken."

Eine komplette Übersicht über alle Sponsoren des ESVK gibt es hier: Premium. Top 100. Partner.

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell