Die Joker sind wieder im Einsatz

Drei Spiel stehen an. Zwei Heimspiele gegen Ravensburg und Frankfurt sowie ein Auswärtsspiel in Weißwasser


Geschrieben von

Nach einer weiteren Zwangspause stehen für den ESV Kaufbeuren um Verteidiger Julian Eichinger (Foto: B. Lahr) in der DEL2 in den kommenden Tagen drei Spiele auf dem Programm. Dabei treffen die Joker auf die Ravensburg Towerstars, die Lausitzer Füchse und die Löwen Frankfurt.

Heimspiele gegen Ravensburg und Frankfurt

Am Freitagabend gastieren die Ravensburg Towerstars in der Kaufbeurer erdgas schwaben arena. Spielbeginn ist dabei um 19:30 Uhr. Am Dienstag steht dann ein Nachholspiel gegen die Löwen Frankfurt auf dem Plan. Erstes Bully ist ebenfalls um 19:30 Uhr.

Auswärtsspiel in Weißwasser

Am Sonntag ist der ESV Kaufbeuren dann in der Lausitz zu Gast. Spielbeginn bei den Füchsen in Weißwasser ist um 17:00 Uhr.

Wie gehen die Joker in die kommenden drei Spiele?

Trainer Rob Pallin kann aller Voraussicht nach bis auf die beiden langzeitverletzten Stefan Vajs und Sami Blomqvist auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Markus Schweiger ist von der Weltmeisterschaft in Kanada zurück und die zuletzt noch angeschlagenen bzw. verletzten Spieler Fabian Koziol, Leon van der Linde und Fabian Voit sind ebenfalls wieder im Trainingsbetrieb. Dadurch werden die Trainer, vor allem in der Verteidigung, auch die eine oder andere Härtefall Entscheidung treffen müssen.

Die Spiele live auf SpradeTV:

Alle drei Spiele der Joker gibt es wieder wie gewohnt Live auf Sprade.TV zu sehen. Zu den Übertragungen am Freitag und Dienstag geht es hier. Klick. Die Übertragungen aus Kaufbeuren beginnen wie gewohnt 30 Minuten vor Spielbeginn. Dabei zeigen wir vor dem Spiel jeweils die Highlights aus den letzten Partien der beiden Mannschaften sowie ein aktuelles Interview mit einem ESVK Spieler.

 

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell