Der ESVK wünscht ein frohes und gesundes neues Jahr 2023

Onnellista Uutta Vuotta - S Novim Godom - Bonne Année - Happy New Year - šťastný nový rok


Geschrieben von

Der ESV Kaufbeuren wünscht allen Fans, Angestellten, Partnern, Sponsoren, Gönnern, ehrenamtlichen Helfern und sonstigen Unterstützern sowie den Vertretern der Medien ein frohes, und vor allem gesundes neues Jahr 2023.

Gleichzeitig gilt allen Beteiligten auch wieder ein herzlicher und großer Dank für das Geleistete im Jahr 2022, welches in Teilen, vor allem aber zum Beginn des Jahres, für alle ein weiteres schweres und aufopferungsvolles Jahr war.

Bei unseren Fans möchten wir uns wiedereinmal besonders für die sehr treue, lautstarke, farbenfrohe und auch fantasievolle Unterstützung im Jahr 2022 bedanken. Es ist einfach fanatastisch, euch wieder alle im Stadion zu haben.

Freuen wir uns nun aber gemeinsam auf ein gerne erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2023, in dem wir uns hoffentlich alle weiter in der energie schwaben arena sehen und über tolle Spiele unserer Mannschaft freuen dürfen.
Bleiben sie bitte alle gesund und rutschen gut und munter in das neue Jahr hinüber!

Die Gesellschafter der ESVK Spielbetriebs GmbH

Zurück

ESVK-Aktuell

ESVK-Aktuell